Unser Service im Überblick
Hier bekommen Sie einen schnellen Überblick über die Service-Leistungen die Sie bei uns digital abrufen können. Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne in einem persönlich Gespräch, Telefonat oder Video-Call behilflich. Nutzen Sie auch gerne die Chat-Funktion unserer Website oder unsere WhatsApp-Lösung.
Hier gehts direkt zu unserem WhatsApp-Chat. Einfach den Link klicken oder den QR-Code scannen.
Schadenregulierung
Wir sind Ihre ersten Ansprechpartner im Schadensfall. Innerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns gerne direkt kontaktieren. In den Servicezeiten am besten über WhatsApp, E-Mail oder Sie buchen sich direkt einen Termin zur Schadenbesichtigung über unsere Online-Terminbuchung.
Terminbuchung
Mit nur wenigen Klicks selber einen verbindlichen Wunschtermin buchen. Hier sind auch Termine außerhalb unserer Büro-Öffnungszeiten buchbar.
Servicezeiten für Terminbuchung: Mo. - Fr. 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Kundenportal
Hier geht's mit einem Klick zum Kundenportal der Öffentlichen Oldenburg. Noch nicht registriert?
Sprechen Sie uns an! Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Kundenportal - Meine Öffentliche
WhatsApp-Newsletter
Wir informieren in unserem WhatsApp Newsletter, über relevante Neuerungen und wichtige gesetzliche Änderungen.
Der Newsletter erscheint Vierteljährlich und neben den Informationen zu Versicherungsthemen gibt es auch ein kleines Gewinnspiel für unsere Kunden.
Dieser Service ist exklusiv für die Kunden unseres Versicherungsbüros.
Jetzt über den beigefügten Link anmelden oder den QR-Code Scannen.